Krebs & Aulich
24.09.2021 

Sport frei! – Krebs & Aulich GmbH beim Harzer Firmenlauf 2021

Am 08. September 2021 fand bei schönstem Laufwetter der 7. Harzer Firmenlauf statt.

 

Ein Event mit der idealen Kombination aus Sport, Firmenaktivität und Netzwerkarbeit für den ganzen Harz. 230 Teams mit mehr als 900 Teilnehmern gingen dieses Jahr unter speziellen Corona-Sicherheitsmaßnahmen an den Start. Darunter auch drei Teams mit je vier Kollegen der Krebs & Aulich GmbH. Auf einer Strecke von 2,2km quer durch den Wernigeröder Bürgerpark wurde geschwitzt, angespornt und geflucht. Auch wenn es trotz aller Anstrengungen kein Team auf das Siegertreppchen geschafft hat, hat aber unsere Männer-Staffel „Sonderbare Laufmaschinen“ mit dem 24. von 105 Plätzen sehr gut abschneiden können. Neben der Platzierung standen vor allem das Gemeinschaftserlebnis sowie der Spaß im Vordergrund, von dem wir auf jeden Fall eine Menge hatten. Und wie heißt es so schön: Nach dem Firmenlauf ist vor dem Firmenlauf – im nächsten Jahr ist Krebs & Aulich garantiert wieder vertreten.

Messen & Veröffentlichungen

 

Forschung & Innovation