Krebs & Aulich
06.10.2020 

Harzer Firmenlauf 2020

Die Krebs & Aulich GmbH schickte in diesem Jahr 3 Staffeln ins Rennen. Bis zum Ertönen des Startsignals wurden Laufschuhe geschnürt, Startnummern angebracht und letzte anspornenden Worte gesprochen.

 
Harzer Firmenlauf 2020

Das Team von Krebs & Aulich beim Harzer Firmenlauf 2020

Am Donnerstag den 24.09.2020 fand er wieder statt, der Harzer Firmenlauf . Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich Läufer, Kollegen und Zuschauer im Bürgerpark in Wernigerode, um ihr Unternehmen bei diesem Event zu vertreten. Jede Staffel bestand aus 4 Läufern, die jeweils eine Strecke von 2,2 km zurücklegten. Die Krebs & Aulich GmbH schickte in diesem Jahr 3 Staffeln ins Rennen. Bis zum Ertönen des Startsignals wurden Laufschuhe geschnürt, Startnummern angebracht und letzte anspornenden Worte gesprochen. Nach dem Lauf wurden die Sieger geehrt. Für die Krebs & Aulich GmbH hat es zwar nicht für einen Podiumsplatz gereicht, doch in erster Linie geht es nicht nur ums Gewinnen. Schöne Zeit mit seinen Kollegen außerhalb der normalen Arbeitsumgebung verbringen zu können, dass ist der Grund, warum der Harzer Firmenlauf solch einen guten Zuspruch erhält. Beim nächsten Firmenlauf sind wir daher garantiert wieder vertreten. -Sport frei!

Messen & Veröffentlichungen

  • Automotive Testing Expo Europe 2021, 08.-10.06.2021, Stand 1130
  • Industrial Vehicle Technology Expo, 29.-30.06.2021, Stand IVT16

 

Forschung & Innovation